29. Okt. 2022 Fotowalk: Hittfeld Teil 2

Nachdem wir im Mai nicht den ganzen Rundgang durch Hittfeld geschafft hatten, konnten wir jetzt endlich den versprochenen 2. Teil des Fotowalks durchführen. Geleitet von Sören Sahling, der auch diesmal wieder interessante Hittfelder Geschichte aufleben ließ.

Auch das Wetter spielte mit und so kamen bei bestem herbstlichem Wetter rund 20 Personen mit auf den Fotowalk. Die Fotografen unter uns fanden viele Motive im herbstlichen Hittfeld. Alle anderen bekamen Jahreszahlen, Geschichte und Geschichten Hittfeld’s kurzweilig vorgeführt. So waren wir alle am Ende der ca. einstündigen Führung zufrieden.

Die Foto-AG bedankt sich noch einmal bei Sören Sahling für diese kompetente und interessante Führung durch Hittfeld.

Veröffentlicht in Fotowalk.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert