Großes Interesse am Audiovisionsvortrag: Von Maschen nach Muskat (Oman)

Der Audiovisionsvortrag von Bettina und Rolf Sparthmann ist auf großes Interesse gestoßen!

Mehr als 60 Zuschauer wollten erfahren, was Bettina und Rolf Sparthmann bei ihrer Fahrt von Maschen nach Muskat erlebt haben. Mit ausgezeichneten Bildern und eindrucksvollen Viedo-Beiträgen wurden die Zuschauer auf der Reise mitgenommen. Untermalt wurde der Vortrag von Musik aus den jeweiligen Landesteilen, die befahren wurden.

Ab und zu wurde das gespannte Publikum durch den Ruf des Muezzin aufgerüttelt um anschließend wieder in voller Konzentration dem nächsten Reiseabschnitt zu folgen.

Das Zusammenspiel von Mensch und Tier, aber auch Landschaft und Architektur kam bei den Zuschauern sehr gut an.

Wir freuen uns auf den zweiten Vortrag im Herbst. Dann geht es von Maschen nach Malaysia…

Der Vortrag wurde gemeinsam von der Kulturstiftung Seevetal und der Kreisvolkshochschule des Landkreises Harburg durchgeführt.

Organisiert wurde der Abend von der Foto-AG der Kulturstiftung Seevetal.

Veröffentlicht in Audiovision, Vortrag.