28. Mai 2022 Fotowalk: Hittfeld

Sonne,Wind und Regen, alles war dabei. Außerdem rund 20 Interessierte, die sich trotz durchwachsenem Wetter eingefunden hatten. Nicht nur Fotobegeisterte waren dem Aufruf der Foto-AG Seevetal gefolgt um von Sören Sahling auf unterhaltsame und kenntnisreiche Weise viele interessante Geschichten aus der Hittfelder Vergangenheit zu erfahren.

Dabei ging es für uns Fotografen vorbei an vielen fotogenen Stätten und Plätzen. Vieles blieb jetzt allerdings unfotografiert da das Wetter nicht so mitspielte. Bei besserem Wetter oder anderen Lichtbedingungen können wir aber wiederkommen und nachholen was jetzt noch nicht festgehalten wurde.

Nach gut zwei kurzweiligen Stunden hatten wir erst die Hälfte unserer Route geschafft und waren uns alle einig: Das muss noch an einem weiteren Tag beendet werden. So beschlossen wir einen neuen Termin zu suchen um den Rundgang mit Sören Sahling abzuschließen. Hoffentlich dann bei etwas besserem Wetter.

Fotowalk: Hittfeld 2. Termin wird noch bekanntgegeben

Veröffentlicht in Fotowalk und verschlagwortet mit , .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.