30. April 2022 Fotowalk in der Seevengeti

Die Foto-AG der Kulturstiftung hatte zum Fotowalk in der Seevengeti eingeladen und 15 Teilnehmer sind gekommen. Was für ein tolles Ergebnis!

Dank der umfangreichen Erfahrung und des Wissens um die Seevengeti konnte uns Klaus Großberger detailliert alle Fragen beantworten. Vieln Dank dafür an Klaus!! Unterstützt wurde Klaus dabei von Matthias Rieckmann aus Stelle, beide vom Naturschutzbund.

Wir hatten das große Glück, dass uns der Eisvogel auf seinem Ansitz Modell gesessen hat.

Barbara Schultz hat uns diese Bilder aus dem Junkernfeld von den Schachblumen geschickt.
Vielen Dank dafür!

Die nächsten Termine sind hier zu finden.

p.s. bei dem Titelfoto vom Eisvogel handelt es sich um ein Beispielfoto, welches nicht in der Seevengeti aufgenommen wurde.

Veröffentlicht in Fotowalk und verschlagwortet mit , , , .